Wenn ihr mich in der Stadt sehen würdet, würdet ihr denken das ich ein Junge bin?

12 Antworten

Ich toleriere feminine Klamotten ( außer ein rosa Röckchen) beim Jungen bzw. Mann, ebenso wie Hosen bei der Frau ( habe fast immer welche an). Wie ich bezüglich deines Geschlechtes denke hängt vom Gesicht, deinem Gehverhalten, deiner Brust, eventuell deines Schmuckes oder gar Schminke und deiner Stimme ab, kaum aber nur von der abgebildeten Bluse.

ja und nein irgendwie kein plan kann sein oder nicht wäre dann noch etwas mehr notwendig

Nein. Dazu muss man auch das Gesicht sehen.

Ob jemand männlich oder weiblich ist, erkennt man vor allem am Gesicht.

Niemals. Allein Hals und Arm sprechen deutlich dagegen.