Wenn ihr kommt wie lange dauert es bis ihr wieder loslegen könnt?

5 Antworten

Kommt immer drauf an. Wenn ich richtig horny bin, wenige Minuten. Aber meistens schon eher länger. Aber meistens reicht mir ein mal vorerst und daher wird selten direkt hintereinander losgelegt. Deswegen hab ich 2 bisher am Stück hintereinander ohne was anderes dazwischen. Aus Mangel an Versuchen nicht Fähigkeit höchstwahrscheinlich.

Hii.

1. Ca. 5 Sekunden oder weniger.

2. 7 mal

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nach dem ersten kann ich unverändert ohne Pause und ohne Stabilitäts- oder Ausdauereinbuße weitermachen.

Wie oft hintereinander geschafft? 4/5.

Nun wenn ich jemanden besuche bleib ich da immer ein bisschen vondem her dauert es eben dementsprechend lange bis ich wieder dem täglichen Dingen nachgehe. Und den zweiten Teil verstehe ich nicht

Ich mache es meistens ohnehin nur einmal pro Woche, manchmal auch nur alle zwei Wochen, weil ich oft gar nicht drandenke.