Wenn ihr irgebdwelche unnötigen Sticker an Schildern seht, macht ihr die ab?
Wollte heute einen Sticker von einem Schild entfernen, mit meinem Schlüssel ist es mir gelungen, ganz leicht die oberer Schicht zu entfernen, bis dann irgendsoein Spinner raus gerufen hat: „…EyyyYyyy!!!!, ich zeig dich an, wenn das nicht ab machst…Ich habe genau gesehen, wie du da einen Sticker aus deiner Tasche genommen hast und den da dran geklebt hast!!!!!!!…“ Ich meinte daraufhin, dass ich den nur versucht habe abzukratzen und nichts dran geklebt hätte, und sogar noch meinen Schlüssel in der Hand hatte, er meinte dann nur noch „Jajajja….!!!!!!“
Was meint ihr ? Spinner oder ein Held der guten Taten ? (Der Mann)
2 Antworten
Ich mache aus zwei Gründen keine fremden Sticker ab.
Erstens - es ist nicht erlaubt, unrechtmäßig angebrachte Sticker zu entfernen. Schließlich hast Du kein Eigentum an dem Sticker.
Zweitens - hier wurde bereits im Lokalradio gewarnt, dass unter vielen Stickern manchmal Rasierklingen kleben, damit man sich beim Entfernen verletzt.
Und Drittens 😉 - Ich habe von meiner Mutter gelernt, dass man für "gute Taten" häufig bestraft wird, weil die Leute denken, dass du etwas falsch machst. (Siehe Dein Erlebnis.)
Trotzdem gibt es dir zu denken und beschäftigt dich.
Beim nächsten Mal reagierst du bestimmt anders.
Wenn ihr irgebdwelche unnötigen Sticker an Schildern seht, macht ihr die ab?
Nein.
Alles so belassen wie es ist.
Habe ja keine Konsequenzen jetzt davon geerntet. Somit…🤷♂️