Panini-Sticker entfernen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Paar Tropfen Bratöl auf ein Küchentuch und dann daran reiben- das müsste helfen um die nervigen Reste nach dem abziehen zu entfernen

Mit dem Fingernagel vorsichtig abpulen und Klebereste mit Waschbenzin oder Nagellackentferner beseitigen. Aber nicht ans Display damit, das ist beschichtet.

Ein Paar Tropfen Olivenöil auf einen Tuch und dann vorsichtig Rubeln...