Wenn ihr groß müsst, geht ihr ins Gebüsch?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Nein 73%
Ja 27%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Jup, im Gebüsch ist es teilweise sauberer als auf diesen WC's.

Nein

Nein. Mache ich nicht, da man dort immer auf diese angelegten Haufen steigt

Nein

Keine Ahnung, welche Raststätten (ich rede nicht von den Toiletten auf Parkplätzen) du besucht hast.

Bei mir waren die Toiletten bisher immer blitzsauber.

Nein

Ich bin der totale Heimscheißer. Mach ich aber nicht mit Absicht, sondern ich muss einfach nicht, wenn ich unterwegs bin.

Immer eher am Abend und da treib ich mich auf keinen Autobahnraststätten mehr rum.

Aber wenn, dann würde ich sicher nicht hinter das Klohäuschen scheißen. Wie ekelhaft... 🤮

Nein

Nein, ich gehe in meine Lieblingstoiletten -> Dixi <3