wenn ihr für ein tag das andere geschlecht sein könnten....was würdet ihr alles so machen:D

6 Antworten

ich würd dem mädchen sagen was ich liebe, dass ich sie liebe ♥ also ich bin weiblich und der junge der ich sein würde sollte auf jeden fall nicht die chance verpassen dem mädchen dass zu sgane!

wenn ich für 1 tag ein mann wäre, dann wär das ein entspannter tag: ich mache eins nach dem anderen, denn mehrere sachen gleichzeitig zu erledigen wäre ja dann nicht mehr möglich...

Mit einer Frau aufs Klo gehen und endlich das Geheimnis lüften, was da in der Zweisamkeit passiert.

Bin weiblich. Und wenn ich ganz ehrlich bin,wenn ich mal ein Tag "MANN"sein dürfte,dann würde ich unbedingt in ein Bordell gehen wollen. Mich würde sowas echt brennend interessieren,wie's da so abgeht^^!!!!!! Für uns Frauen ist das ja irgendwie immer nicht so recht vorstellbar ;-)

derdorfbengel  15.10.2011, 00:29

In so einem Haus verkehren auch Damen!

Habe ich mal gehört..

bin ein Mann und wenn ich Frau wäre würde ich mal Sex ausprobieren mit meinem Körper Spielen und in die Frauendusche gehen