Wenn ihr euch in ein Tier verwandeln könntet, welches wäre das?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Vogel,Adler 50%
Wolf 19%
Anderes 19%
Fuchs 6%
Katze,Hund 6%
Gepard,Leopard,Jaguar 0%
Löwe,Tiger 0%

7 Antworten

Vogel,Adler

Weil ich frei wie ein Vogel wäre und ein grosser dazu.

Woher ich das weiß:Hobby – 🌻🌿🐈‍⬛🐓 - Pflanzen & Tiere machen glücklich
Vogel,Adler

um alles aus der vogelperspektive zu sehen und auf leute zu sche***n haha

Vogel,Adler

Jeden Tag fliegen. Navigations Display klauen und dann von Hamburg nach München fliegen zum Spaß.

Katze,Hund

Hallo Foxy0M0.

Dann wäre ich gerne Katze bei meiner Freundin. Mir würde es an nichts fehlen und ich würde verwöhnt. Das wäre ein Leben wie im Paradies. 😇❤🐈🌟

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Vogel,Adler

Ich würde gerne fliegen können.

Ich mag verlassene Häuser und dann könnte ich mich in einen Vogel verwandeln und welche suchen.