Kleines schwarzes hüpfendes Tier was ist das?

5 Antworten

Ein Käfer bestimmt. Wenn du noch weitere Bescherden hast, dann geh lieber zum Arzt. Und mach am besten Schwedenkräuter oder Salbe drauf. Ansonsten ist das nciht schlimm. :) . Lg, ele777 . . . .

Mond11
Fragesteller

Dankeschön :)

Mond11
Fragesteller

Dankeschön :)

Ein Floh! Bibt es Haustiere wie Hund oder Katze ? Dann kommt das schon mal vor.

könnte auch eine wanze sein war das zuhaus ? wenn ja dringend mal bettlaken auf kochwäsche waschen und evtl mal ne neue matratze kaufen

Ein Floh. Hat es 3 mal gestochen?

Mond11
Fragesteller

Ja schon aber wie ich gehört habe sollten die dreimal an der gleichen stelle stechen hat er aber nicht und es sah auch so gar nicht aus wie ein floh, eher wie ne echt SEHR kleine Ameise.

Das ist wohl eine Scherzfrage, wie? Oder erkennst Du wirklich keinen Floh? Viel Spaß noch, falls der nicht über alle Berge ist hast Du noch einiges an Vergnügen...