Wenn ihr etwas in eurem Leben ändern könntet, was aber aktuell nicht änderbar ist, was wäre es?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich wünschte ich müsste nicht mehr in die Schule. Heute wieder einen Verweis bekommen.

Ich weiß viele sagen „Schulzeit ist die beste Zeit des Lebens“ ich glaube, das liegt eher an den Freunden als an der Schule. Und meine Freunde kann ich auch so sehen.

Hoffe ich konnte dir helfen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Staatsbürgerschaft...

Zu viele Fachkräfte hier, ich wollte entspannt leben, das klappt hier wohl nicht mehr

Das ich bei meinem Vater wohnen darf.

Den Zeitpunkt meines Todes bestimmen.