Wenn ihr etwas eröffnen könntet, was würdet ihr eröffnen?

7 Antworten

Einen Café mit türkischen Leckereien, türkische Tee und Kaffeesorten:)

Morgens Frühstück

Mittags Kaffee Tee Kuchen

Abends Reste verkaufen für halbe Preis😁

... eine Reparaturstation für elektrische Geräte.

In dieser Einrichtung solle alles mit einem Kabel gerichtet werden können, und vor allem auch eine Anleitung für die Kunden zu bringen damit diese einfachere Sachen auch selber richten können.
Kaffeemaschinen und andere Küchengräte sind meist nicht kaputt, sondern nur nicht richtig gewartet, Wachmaschinen und ähnliches ebenso.

Es würde unserer Welt wirklich sehr viel bringen.

mfe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Einen GUTEN Dönerladen in meinem Dorf/kleinstadt, und in einer meiner Orte einen Gebetsort für Yeziden (in meiner Nähe) weil es nur einen in Deutschland gibt. Und neue Boxschule in meiner Nähe weil will nicht der Neue sein.

Würde ein Drogenforschungs Institut gründen und als erste Versuchsperson dort freiwillig arbeiten👍🏻👍🏻

ich würde ein Restaurant eröffnen