Wenn ihr einen Wunsch frei hättet welcher wäre es?

12 Antworten

ich wünsche mir, dass ab sofort FRIEDEN in der Welt herrscht und nie wieder irgend jemand einen anderen Menschen tötet aus Neid, Missgunst, Habgier, Eifersucht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben war eine harte Schule!

Meine jetzige (seit 3 Jahren) Freundin zu heiraten. 1 junge und ein Mädchen zu bekommen. Ein schönes Haus bauen. Im Leben nicht arbeiten sondern einfach das Leben genießen mit gutem Essen, meiner Freundin (im Traum Frau) und meinen Kindern gelegentlich im Pool oder auf der eigenen Jacht im Meer :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Im Alltag ist mir schon so einiges passiert

Ich würde mir eine Privatrechtsordnung (natürliche Ordnung) wünschen, aber man kann ja nicht alles haben. 🤷‍♂️

Frieden auf der ganzen Welt würde ich mir wünschen.

LG 123455958

Das ich mein Leben wieder so leben kann wie vor dem tot meiner besten Freundin und meiner Krankheit...