Wenn ihr einen Harry-Potter Zauberspruch erlernen könntet...welcher wäre es?

9 Antworten

Ich würde ganz klar „Expecto Patronum“ nehmen. Einen kleinen Begleiter bei mir zu haben, der mich beschützt ist immer gut. ;D

Meine zweite Wahl wäre wohl „Accio“, da dieser im Alltag unglaublich nützlich ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin ein riesiger Potterhead :D

Ich denke ich würde mich für Accio oder Ratzeputz entscheiden :)

Avarder Kedarver... Spaß, obwohl... Eigentlich ganz nützlich... Nein, Stupor oder Bombarda reichen mir. #Slytherin💚

Ich glaub "Accio" wäre richtig praktisch...😊

Nur Sprüche? Sonst hätte ich wohl das Apparieren genommen.

Wenn es ein Spruch sein muss: Reparo.