Lieblings Harry Potter Zauberspruch?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Anderer Zauberspruch 30%
inspector patronum 25%
Avada Kedavra 20%
Lumos 10%
expelliarmus 5%
stupor 5%
Bombarda 5%

13 Antworten

Anderer Zauberspruch

Also ich finde den Zauber Sectum Sempra am beeindruckendsten.

Dem Gegner wird sozusagen die Brust aufgeschlitzt, als ob er ein unsichtbares Schwert quer über die Brust gezogen bekommt.

Auch ganz nett wäre Imperio.

Mit diesem Fluch kann man seinen Gegner zwingen, dass zu tun, was man will.

Avada Kedavra ist natürlich auch ganz praktisch.

inspector patronum

Es heißt aber "Expecto Patronum" 😉

Ich mag die Komplexität dieses Zaubers und auch der entstandene Patronus ist wunderschön.

Woher ich das weiß:Hobby – Liebe Filme und Serien (besonders Fantasy und Sci-fi)
EhrenmannUwU
Fragesteller

Danke, dir !

Anderer Zauberspruch

Hallo🙂

Mir gefällt am besten der Zauberspruch den Professor McGonagall benutzt um Hogwarts vor Voldemort und seinen Totessern zu schützen. Finde dieser Moment hat etwas besonderes...

Wie der Spruch aber jetzt genau geht oder wie er heißt weiß ich gerade nicht. Irgendwas mit "...Locomoto", oder so.

Als zweites würde ich den Patronus Zauber nennen.🙂Manchmal überlege ich welches Tier mein Patronus wäre...😏😉

Anderer Zauberspruch

Mein Lieblingszauperspruch ist eindeutig Legilimens. Ich fände es sehr cool, in die Gedanken anderer einzudringen und sie zu durchstöbern und beherrschen. Mein verrücktes Psychopathengehirn findet sowas gut...

Woher ich das weiß:Hobby
Anderer Zauberspruch

Ich mag den "Expecto Patronum" am liebsten, weil er cool ist.