Wenn ihr eine Zeitmaschine hättet, in welches der unten stehenden Jahrzehnte würdet ihr reisen?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

1980er Jahre, weil... 45%
Ich würde in der Zukunft bleiben, weil... 27%
1970er Jahre, weil... 18%
1990er Jahre, weil... 9%
1950er Jahre, weil... 0%
1960er Jahre, weil... 0%

7 Antworten

1980er Jahre, weil...

Von den angegebenen Jahrzehnten definitiv die 80er, da das genau mein Musikgeschmack ist. (Synthwave, Italo Disco usw.)

Wenn ich mir es komplett aussuchen könnte, dann in die (frühen) 40er Jahre, also in den 2. Weltkrieg, um mein größtes Vorbild zu Treffen: Anne Frank

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich mein Leben lang für Geschichte
Ich würde in der Zukunft bleiben, weil...

Hier habe ich Freunde, die beste Katze ein Dach überm Kopf und eine Leidenschaft. Also daher lieber diese Zukunft. Wenn ich aber Zeitreisen müsste, würde ich in den wilden Westen zurück reisen. Das wäre cool, ein Leben als Cowboy.

1990er Jahre, weil...

Abschaffung Paragraph 175 im Jahr 1994 :)