Wenn ihr ein Tier sein könntet, welches währt ihr?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Leopard (Also zahmer Hausleopard) oder Eine British Kurzhaar Katze 😍

Ilim Grunde genommen zählt der Mensch unter die Art Tier. Wber wäre ein anderes Tier wäre ich eine Hauskatze bei einem Kerl 🤭 so streicheln und faul hinter einer Pc Tastatur zu liegen wäre lustig, meine Dickköpfigkeit haben, neugierig sein, vilt mal mit in die Dusche hüpfen, bisschen für spannung und chaos sorgen xD. Oder wäre ein Adler frei sein und durch die Lüfte gleiten.

Ich bin bereits ein Tier: Ein Mensch. Aber wenn ich ein ANDERES Tier sein könnte, dann wäre das wohl eine Katze.

Hallo!

Ich bin ein therian das heißt ich werde oder wahr einmal ein Tier :)

Ich wäre vermutlich ein goldbraun schwarzer Insel oder Küsteneolf der in Kanada lebt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein stolzer Therian!🤝

Wahrscheinlich ein großer Greifvogel (Seeadler, Harpyie, ...)