Hat meine Katze Schuppen?

1 Antwort

Hallo erstmal,

meine Katze hatte auch mal solche Schuppen. Ich glaube es liegt an einer (zu) trockenen Haut.
Jedenfalls hatte ich folgende Dinge ausprobiert:

  • Mit lauwarmem Wasser waschen, ohne Seife/Shampoo. Hart bei mir am besten geholfen
  • ich probierte es einmal noch mit Shampoo, aber dann musste ich meine Katze recht gut ausspülen.
  • Ich habe damals auch noch mich bei Freunden erkundigt. Die sagten ich solle es einfach in Ruhe lassen. Und wenn es nicht weggeht den Tierarzt fragen…

ich hoffe ich konnte dir helfen und viel Glück noch.

Liebe Grüsse Frosthimmel😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Emmiiilein
Fragesteller

Wow , danke das hilft mir echt weiter. 💕