Wenn ihr die Chance hättet mit einem Anime Charakter einen Tag zu verbringen, welcher wäre es?

Bei mir wäre es Isaac Foster aus Angels of Death

8 Antworten

Hallo!

Bei mir wäre es L aus Death Note - ich würde ihm gern bei seinen Ermittlungen über die Schulter schauen und seine brillante Analysefähigkeit und seine unkonventionellen Ermittlungsmethoden aus erster Hand erleben, vielleicht sogar davon zu lernen. Außerdem ist er ein sehr enigmatischer, eigenwilliger Charakter mit einer komplexen Moral, es wäre interessant, mehr über ihn (z.B. seine Motivation, sein Wertsystem, etc.) zu erfahren.

Liebe Grüße!

  • Thorfinn aus Vinland saga 🫶

oder

— Yuichi Katagari aus Tomodachi game und Kiyotaka aus Classroom of the elite 💪🔝

Gilgamesh (Fate)

Diavolo (JoJo)

Dio (JoJo)

Yujiro Hanma (Baki)

Griffith (Berserk)

Johan (Monster)

Naifu515
Fragesteller

Gilgamesh und Dio, das wäre richtig nice

Bei mir wären es diese hier:

Isaac Foster - Angels of Death (bei mir ebenfalls)

L Lawliet - Death Note

Chisato Nishikigi - Lycoris Recoil

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue gerne viel Anime und kenne mich gut damit aus

Da gibt es etliche bei mir 😂

  • Decim (Death Parade)
  • Zabuza Momochi (Naruto)
  • Alucard (Hellsing)
  • Sesshomaru (Inuyasha)
  • Orochimaru (Naruto)
  • Owl (Tokyo Ghoul)
  • Dabi (MHA)
  • D (Vampire Hunter)

jr111970  18.06.2023, 20:04

alucard instant tot