Wenn ich vier Tage nicht masturbiere ist die Spermamenge dann maximal?

5 Antworten

Ich habe gelesen, dass man nach 3 Tagen die maximale Spermamenge besitzt / gespeichert hat. Bei mir liegt es allerdings an der dauer wie lange ich es mir mache. Bei 2-3h kommt da ne ganze menge. Bei 5-10min eher weniger. Probieren geht über Studieren ;-)

Ob es da eine maximale Menge gibt ist schwer zu sagen. Dein Körper baut das Sperma das nicht heraus kommt von selbst wieder ab oder wenn du sehr lange nicht Mastubiert hast bekommst du nächtliche Ergüsse. Du kannst also nicht berechnen ab welchem Tag die maximale Menge rauskommt, da es sich irgendwann eh abbaut und du davon nichts bemerkst.

Sperma kann sich nicht soo richtig stauen, es kommt nur ein bisschen mehr raus aber es wird nicht auf Dauer immer mehr. Nach 4 Tagen kommt da nicht soo viel mehr raus als wenn du es jeden Tag machst.

JohnAbruzzi96
Fragesteller

Wenn die nachts rauskommen sind die dsnn auch mit angenejmen träumen verbunden?

Blumiix3  01.05.2016, 23:21
@JohnAbruzzi96

Nein. Du bekommst einen Samenerguss ganz ohne irgenwelche Sexuellen träume und ohne Orgasmus (soweit ich weiß). Davon bekommst du aber nichts mit. ;)
Aber das passiert für gewöhnlich nur wenn du es lange Zeit nicht machst (also nen Monat oder so).

Masturbiere auch fast täglich und wenn ich es mal 2 - 3 Tage nicht gemacht habe, ist die Menge an Sperma eigentlich gleichbleibend oder etwas geringfügig mehr (optisch gesehen).

Dein körper produziert die spermien dauerhaft, aber ja halt mehr druck aufgebaut ;)

JohnAbruzzi96
Fragesteller

Schleuderst du eigentlich auch täglich? :)

hfgrun  01.05.2016, 22:49

Hab ne freundin, also hab's nich mehr nötig zu masturbieren :D

hfgrun  01.05.2016, 22:52
@JohnAbruzzi96

Heb's dir lieber für sie auf is viel besser für beide beim Sex :)

JohnAbruzzi96
Fragesteller
@hfgrun

Naja muss drei mal pro Tag den Tank leeren. Da macht mir die starke potenz einen Stich durch die Rechnung.