Wenn ich vier Tage nicht masturbiere ist die Spermamenge dann maximal?

7 Antworten

Ob es da eine maximale Menge gibt ist schwer zu sagen. Dein Körper baut das Sperma das nicht heraus kommt von selbst wieder ab oder wenn du sehr lange nicht Mastubiert hast bekommst du nächtliche Ergüsse. Du kannst also nicht berechnen ab welchem Tag die maximale Menge rauskommt, da es sich irgendwann eh abbaut und du davon nichts bemerkst.

Sperma kann sich nicht soo richtig stauen, es kommt nur ein bisschen mehr raus aber es wird nicht auf Dauer immer mehr. Nach 4 Tagen kommt da nicht soo viel mehr raus als wenn du es jeden Tag machst.

Wenn die nachts rauskommen sind die dsnn auch mit angenejmen träumen verbunden?

0
@JohnAbruzzi96

Nein. Du bekommst einen Samenerguss ganz ohne irgenwelche Sexuellen träume und ohne Orgasmus (soweit ich weiß). Davon bekommst du aber nichts mit. ;)
Aber das passiert für gewöhnlich nur wenn du es lange Zeit nicht machst (also nen Monat oder so).

1

Masturbiere auch fast täglich und wenn ich es mal 2 - 3 Tage nicht gemacht habe, ist die Menge an Sperma eigentlich gleichbleibend oder etwas geringfügig mehr (optisch gesehen).

Ich habe gelesen, dass man nach 3 Tagen die maximale Spermamenge besitzt / gespeichert hat. Bei mir liegt es allerdings an der dauer wie lange ich es mir mache. Bei 2-3h kommt da ne ganze menge. Bei 5-10min eher weniger. Probieren geht über Studieren ;-)

Hallo, ich bin knapp 14 Jahre, und wenn ich SB mache schießt das Sperma nicht raus, sonder es fließt raus, ist das normal?

Wenn ich SB mache, fließt das Sperma hinaus, und es schießt nicht, hat das noch jemand? Liegt das am Alter? wenn jemand Erfahrung hat, kann er es mir bitte sagen...

...zur Frage

Sperma kommt nicht raus?

Ich masturbiere oft und wenn ich zum orgasmus komme dass spritzt das sperma nicht raus sondern läsuf nur raus und sammelt sich auf der eichel. Ist das normal???

...zur Frage

Mastrubieren aber kein sperma?

Hallo ich masturbiere manchmal aber beim Orgasmus kommt nie weißes sperma sondern eine dursichbare Flüssigkeit .

ist diese Flüssigkeit auch sperma oder was ist das?

...zur Frage

Wohin soll ich mit dem Sperma?

Hallo, ich masturbiere täglich.
Wenn ich einen Orgasmus habe halte ich ihn auf. Meine Freunde sagten mir ich soll es raus lassen. Wie kann ich Masturbieren so das mein Sperma hinausläuft und nichts rausläuft ( möchte kein Kondom benutzen ). Ich bin ein Junge (13)

...zur Frage

Kann ich die Deckenlampe mit weniger Birnen als Anschlüsse nutzen?

Guten Tag, ich habe eine Deckenlampe im Keller die es ermöglicht vier Birnen (Halogenlampen) einzuschrauben.

MUSS man vier Birnen einschrauben oder sind diese "Slots" nur die maximal mögliche Anzahl? So dass man auch nur zwei einschrauben könnte ohne Nachteil / Schäden?

Mit freundlichen Grüßen CLi

...zur Frage

Bekomme in der letzten Zeit bei der Selbstbefriedigung oft keine richtige Errektion mehr u. der Penis bleibt schlaff, das Sperma läuft nur raus. Evtl. Impotenz?

Seit kurzem bekomme ich bei der Selbstbefriedigung oft keine richtige Errektion mehr, der Penis bleibt also oft schlaff oder es gibt nur eine ganz leichte Errektion. Bekomme manchmal nur einen leichten trockenen Orgasmusteilweise oder bei einem Samenerguss läuft eine kleine Menge Sperma nur raus, spritzt also nicht richt raus. Beim Sex passiert es auch sehr oft, dass er schlaff bleibt und nach einem Handjob das Sperma rausläuft.. Ist es evtl. ein Anzeichen für beginnende Impotenz? Habe keine gesundheitlichen oder psychischen Probleme.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?