Wenn ich telefoniere und gleichzeitig angerufen werde, hat der Anrufer Freizeichen!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das was Du meinst, nennt sich anklopfen. Diese (NERV)Funktion lässt sich meistens abschalten. Wie kann ich Dir allerdings nicht sagen, da es von Telefonanbieter zu Telefonanbieter unterschiedlich ist.

Rufe am besten Deinen Telefonanbieter an, oder mach dich auf deren Webseite schlau wie du diese Funktion abschalten kannst.

Kessy94
Fragesteller

Danke, werde ich mal versuchen!!! Kannte dieses anklopfen eigentlich nur vom Handy her!!!