Nach dem Abheben des Hörers kommt Freizeichen?

2 Antworten

... die Nummern blockieren. Ja - da werden immer neue Nummern Dich anrufen. Das habe ich auch erlebt. Ich habe jetzt eine neue Nummer. Der Anrufterror hat aufgehört!

Und ich überlege mir SEHR gut, wer jetzt meine Nummer bekommt.

Wie kann ich diese Anrufe unterbinden?

Gar nicht, nur ignorieren.

Eventuell kannst Du Dein Telefon so einstellen, das es nur klingelt bei Anrufern aus Deinem Telefonbuch. Ist aber auch suboptimal.

Wenn Du ignorierst wird es mit der Zeit weniger.

Klimakritiker  20.12.2022, 15:34

wenn jemand deine Nummer wählt und gleich auflegt wird die Nummer trotzdem durchgewählt. die Telnr wird im Klingelton übertragen. Phasensprungverfahren.