Wenn ich spiele und Daten von der einen PS4 auf die andere PS4 übertrage bleibt es dann trotzdem auf der alten?

1 Antwort

Du kannst die nicht einfach kopieren

Das wird nicht funktionieren, da sie Account gebunden sind

Du kannst aber über seinen Account sharen, dann können alle Unterkonten (also dein Account) diese Spiele auch spielen

Dazu muss er sich mit seinem Account auf deiner Konsole einloggen und diese Konsole als primäre Konsole festlegen

https://manuals.playstation.net/document/de/ps4/settings/activation.html#:~:text=Das%20PS4%E2%84%A2%2DSystem%2C%20das,%5D%20%3E%20%5BAktivieren%5D%20ausw%C3%A4hlst.

Dann kann er dir die spiele dort runter laden und du kannst sie mit deinem Account spielen.

Lg