Wenn ich schule wechsle….?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Ja 50%
Nein 50%

2 Antworten

Hi!

Es kommt drauf an ob du eine gut mit Leuten kommunizieren kannst.

Gehst du einfach hin und startest ein Gespräch?

Wenn das so ist dann wirst du kein Problem haben. Wenn nicht dann ist die Wahrscheinlichkeit höher aber noch immer nicht 100%.

Wenn du während des Schuljahres wechselst könnte es zusätzlich schwieriger werden.

Aber am meisten kommt es auf die anderen Kinder an. Du kannst Pech oder Glück haben.

Viel Glück

Danielrhh
Fragesteller

Ich wechsle im Februar, wo sich alle schon kennen.

Nein

Zu wenig Info. Als ich nach dem Realschulabschluss auf ein berufl. Gymnasium bin, war das für alle die dort in die 11. Klasse gekommen sind neu.

notting

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Danielrhh
Fragesteller

Ich wechsle im Februar, wo sich alle schon kennen.