Wenn ich online schon eingecheckt habe, muss ich trotzdem 2h früher am Flughafen sein?

3 Antworten

Kommt auf das Flugziel an. Innerdeutsch / europäisch genügt 1h und weniger, insbesondere bei USA-Reisen sind 90 Minuten zu wenig (aufwendige und endlose Gepäckaufgabeprozese....)

90 min früher ist immer von vorteil am Flughafen zu sein...

nein 1 stunde früher

schwabenblitz
Fragesteller

Ok danke! Ich müss dann wegen dem einchecken auch gar nichts mehr machen, oder? Nur noch Gepäck abgeben? Und was ist mit Pass zeigen? (überseeflug)

woizin  10.10.2012, 08:53
@schwabenblitz

Zum "Baggage drop-off" falls Du Gepäck hast, ansonsten direkt zum Sicherheitscheck und dann zum Gate. Ausweis dann, wenn gefragt. Beim Drop-off oder spätestens am Gate