Wenn ich nach Oberhausen CentrO will welchen Zug muss ich nehmen?

3 Antworten

Ihr Fahrt mit dem Zug bis Oberhausen Hbf und von dort weiter mit Straßenbahn oder Bus bis "Neue Mitte". Alle Linien von Bahnsteig 1 am Bahnhofsvorplatz fahren in diese Richtung.

Ich wohne in Kreis Kleve und habe eine normales Schokoticket für Schüler kann ich mit diesen Schokoticket auch bis Oberhausen fahren?

...zur Frage

Sollen wir die Drohung war nehmen oder ist das ganze nur in seinem Kopf Bitte antwortet?

Hallo mein Freund sieht zurzeit abends immer eine schwarze Gestalt die ersten beiden Male stand er die Gestalt nur da und Rürte sich nicht beim 3 mal war alles änderst er spürte einen Kalten Wind Zug und sah ein helles Licht wo dann die schwarze Gestalt stand mein Freund war wie angewurzelt er könnte nicht weiter gehen er dachte es passiert wieder nichts doch dieses mal kahm sie Gestalt auf ihn zu und sagte zu ihm mit einer sehr tiefen Stimme "Verlass sie oder wichtige Menschen in deinem Leben werden dafür zahlen" Wir wissen beide nicht was wir von halten sollen es wäre schön wenn uns jemand helfen kann! 😩

...zur Frage

Von Oberhausen HBF zum Centro mit der Straßenbahn oder Bus mit dem Schönen Wochenende Ticket?

...zur Frage

Wie komme ich zum Arriba-Schwimmbad?

Hallo Leute,kann mir jemand Sagen wie ich mit dem Zug vom Hauptbahnhof in Kiel zum Arriba-Schwimmbad in Nordersted? Also mit welchem Zug,und wo muss ich aussteigen,und wie komme ich dann von dort wo ich ausgestiegen bin zum Schwimmbad mit Bus? Welche Linie und wo aussteigen??
Ich bin für jede Antwort Mega dankbar!

...zur Frage

Von Düsseldorf nach Oberhausen?

Ich möchte vom Düsseldorf HBF nach Oberhausen in das Einkaufszentrum "Centro". Wie komm ich dort am schnellsten hin ohne die ICE zu nehmen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?