Von Oberhausen HBF zum Centro mit der Straßenbahn oder Bus mit dem Schönen Wochenende Ticket?

2 Antworten

Das Schönes-Wochenende-Ticket ist auch in allen VRR-Verkehrsmitteln gültig, und damit auch im Stadtverkehr Oberhausen.

Das Schönes-Wochenende-Ticket lohnt sich aber dafür nur, wenn ihr nicht aus Nordrhein-Westfalen kommt.

mastermen
Fragesteller

Ja, wir kommen aus dem Emsland in Niedersachsen :) Dann lohnt es sich schon :) Danke :)