Wenn ich nach der 11. Klasse das BK wechseln möchte, muss ich dann die 11. Wiederholen oder komme in die 12.?

1 Antwort

Erstens kommt es auf die Fachrichtung deiner Berufsschule an. Du kannst nicht in von der 11. Klasse eines Berufskollegs für soziales in die 12. Klasses eines Berufskolleges für Wirtschaft und Verwaltung wechseln. 

Weiterhin wirst du beim Wechsel des Berufskolleges alle Zeugnisse vorlegen müssen. Wenn deine Noten entsprechend den Versetzungsnormen ist, wirst du in die 12. Klasse versetzt. 

Was ich nur nicht verstehe, warum du das Berufskolleg wechseln willst. 1. Kannst du nur in dem Fachspezifischen Teil bleiben und 2. Hättest du so schon einmal den schulischen Teil einer Ausbildung. 

Wenn du jetzt schon merkst, dass der Kaufmännische Part nichts für dich ist, solltest du generell über einen wechsel des Fachbereiches denken. Dies würde aber ein Anfang bei Null bedeuten. 

Warum mit 12 Sex haben?

Heyo Leudde

Ich schaue gerade paar Fragen an zum Thema mit 11-12 Sex zu haben oder gehabt. Echt krass die Jugend heut zu Tage...

Wenn ich zurück denke als ich 11-12 war hatte ich noch Lego gespielt und wollte nichts von Mädchen wissen.

Was meint ihr dazu ? Und was habt ihr im Alter von 11-12 gemacht?

...zur Frage

Kann ein 11-12 jährige Kind allein zuhause bleiben?Was denkt ihr?

Denkt ihr ein 11-12 jährigem Kind könnte allein zuhause bleiben vielleicht auch sozusagen über Nacht?Wenn ja wieso?

...zur Frage

Bin 11 und meine Lehre erlauben mir nicht im Unterricht aufs Klo zu gehen (muss Tampon wechseln) was tun?

Periode,Mädchen

...zur Frage

Langsamster aus der Klasse was tun

brauche für 75m 11-12 sekunden

...zur Frage

Wie kann man ein Jungen schnell vergessen ☹️?

Ich bin in der 11.klasse und hab mich in einen jungen in der 12.klasse verliebt und ich will den schnell vergessen da das sowieso nicht klappen wird... Ich hasse mich dafür das ich jeden Tag seine Bilder angucke .... Bitttteeeee hilft mir !!!!!

...zur Frage

Was tun wenn man "Streber" genannt wird?

Hallo

Ich bin in der 12. Klasse der gymnasialen Oberstufe. Neben der Schule arbeite ich dreimal in der Woche in einem Supermarkt und zweimal in der Woche gebe ich nachmittags Nachhilfe.

In den Klausuren habe ich fast immer 15 Punkte. Wenn ich mal 10 oder 11 Punkte habe lachen die anderen mich aus und sagen, dass ich schlechte bin. Auch wenn die selber nur 4 Punkte haben.

Was kann man dagegen tun, wenn man ständig als Streberin bezeichnet wird?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?