Wenn ich mir bücher Online bestelle wann bekomme ich die als e-book?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn es sich bei den gekauften Büchern um die eBook Version handelt kann man diese normalerweise direkt nachdem der Kauf abgeschlossen ist herunterladen oder wenn es sich um eine Vorbestellung handelt dann am Tag der Veröffentlichung.

Wenn du sie als e-book bestellt hast, kannst du sie gleich herunterladen. nach der Zahlung selbstverständlich.

Sofern du das E-Book gekauft hast, steht es dir sofort nach dem Zahlungseingang zur Verfügung.