Wenn ich Minecraft gekauft habe und auf einen anderen PC wechsle, muss ich nohmal zahlen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn Du es gekauft hast kannste es auf jedem PC installieren wo Du es haben möchtest.

Deswegen muss man sich da mit seinem Microsoft-Account anmelden... Da ist gespeichert, daß Du es gekauft hast.

warehouse14

Nein, deine Lizenz wird an deinen Mohjang Account gebunden und du kannst das Spiel mit den Anmeldedaten auf beliebig vielen Rechnern installieren.

Nein, du kannst dich auf der Website von Minecraft mit deinem Account anmelden und dort das Spiel so oft herunterladen, wie du willst.

NEIN,es ist auf deinem Microsoft Konto gespeichert du musst auf dem anderen of den Lauscher runterladen dich einloggen und Zack alles wieder da