NEIN!!! Eltern sind in keiner Weise befugt ihr Kinder mit Gewalt zu erziehen schreibt ein Wort und zwar : Nein

...zur Antwort

Ich würde dir raten nicht an je zu hängen.
Vielleicht will sie auch nur sehen das du sie wirklich magst oder so aber ich kenne sie nicht am besten du redest mal mittags alleine mit ihr und wenn sie dann immernoch so ist dann mach Suchmaschinen was mit anderern es gibt so viele tolle Leute da draußen

glaub mit du schaffst das

...zur Antwort

NEIN,es ist auf deinem Microsoft Konto gespeichert du musst auf dem anderen of den Lauscher runterladen dich einloggen und Zack alles wieder da

...zur Antwort
Er soll einer Freundin sagen oder schreiben, dass er sie liebt

Das wird immer lustig 😝

...zur Antwort

Ok dann schaut mal ob ihr vielleicht einen neuen Server erstellt

...zur Antwort

Hallo

Ich glaube du musst dem Supercell Support schreiben oder da anrufen ob sie die löschen aber genau weiß ich da auch nicht weiter 😢

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.