Wenn ich mich versuche auf meinem acc einzu loggen steht da wegen mehrerer fehlgeschlagener Versuche das der Snapchat zugriff vorübergehend gespert ist?

1 Antwort

Warum kann ich mich nicht mehr bei Snapchat einloggen?

Wenn du dich nicht bei Snapchat einloggen kannst, weil dein Netzwerk immer noch blockiert ist, kannst du Folgendes tun:

  • Vergewissere dich, dass du die Community-Richtlinien von Snapchat einhältst ✅
  • Wähle dich in ein anderes WLAN-Netz ein 📡
  • Deaktiviere WLAN und verwende mobile Daten 📶

Weitere Einträge...

Ich kann mich nicht bei Snapchat einloggen, weil mein ...
Mamue1968  03.03.2024, 14:03

Wenn dein Snapchat-Konto vorübergehend gesperrt wurde, kannst du versuchen, dich über die App oder das Internet erneut anzumelden, indem du hier„Entsperren“ auswählst. Wenn du deinen Account mit dieser Methode nicht freischalten kannst, musst du eine Weile warten, bevor du dich erneut anmelden kannst.

Ich erhalte eine Fehlermeldung bei der Anmeldung bei ...