wenn ich meinen herz spende, hat diese person die meinen herz gespendet bekommen hat gefühle für die person die ich liebe?

7 Antworten

Nein, Liebe entsteht in der Seele, im Kopf und man hat ein Herz für die gliebte Person.

Das lässt sich nicht durch eine Organtransplantation übertragen, das bleibt individuell, wenn Amors Pfeil trifft.

Also zum einen kannst du dein Herz noch bewusst Spenden. Ente über den Organspendeausweis oder deine Angehörigen entscheiden wenn Du tot bist.

Nein, liebe ist etwas was im Gehirn passiert und hat mit dem Orga, Herz, nichts zu tun. Das was im Gehirn passiert kann das Herz dazu zu bringen schneller zu schlagen das war's aber auch schon. Es ist eben nur ein muskel

Nein.

Und wenn, kann es dir eigentlich ja egal sein..

Nein, du spendest ja nur ein Organ, keine Gefühle.

Nein. Gefühle entstehen im Gehirn, nicht im Herzen.