Wenn ich meine Wäsche raushänge, könnten Spinnen die Öffnung der Socke als eine Höhle für sich erkennen und dort Eier legen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sowas ist mir noch nie passiert, obwohl ich...

  1. die Wäsche immer raushänge
  2. viele Spinnen auf dem Balkon habe

Es ist alles möglich in diesem Universum.... ich halte es für sehr unwahrscheinlich!

Die meisten Spinnen legen ihre Eier am Rand ihrer Netze ab. Ich weiß ja nicht wie lange du deine Wäsche zum trocknen raus hängst, aber wenn es nicht gerade tagelang ist, dann ist die Gefahr extrem gering.

Da hab ich auch immer angst.

Frank3160  14.04.2018, 17:35

Da sagst du was. Einmal gemacht und immer die Gedanken Nachts an die Socken und die Spinnen !

Deine Wäsche hängt doch nicht an der Wand, so Spinnen hochklettern können?

Kriegstaube
Fragesteller

Nein, die schwebt frei ohne kontakt zum boden ;-).

Silvie11700  14.04.2018, 17:45
@Kriegstaube

na eben, dann könnten sich nur Vögelchen in Deinen Socken ein Nestchen bauen wollen - hihi :-D

Kriegstaube
Fragesteller
@Silvie11700

Das war sarkastisch gemeint :-). Die spinne könnte über die stangen an der die wäscheleine hängt an die socken kommen O_O.