Wenn ich masturbiere, will ich immer mehr?

VFR80065  21.03.2024, 05:46

Warum schreibt ihr das Wort masturbieren immer alle verkehrt?

Alisaa177
Fragesteller

Ich denke mal, weil man das R nicht ausspricht dabei. Hab’s jetzt verbessert

4 Antworten

Kissenreiten, Duschstrahl, Haarbürste, elektrische Zahnbürste, Vibrator App, Womanizer, allerlei aus Bad und Küche, Toys, Finger, Sexting und und und, und die Tittis nicht vergessen....

Klingt interessant was du schreibst ;) Versuche n Dildo oder Vibrator zu bekommen. Ansonsten ist eine Gurke gut, suche dir am besten eine dicke, lange. Wenn das vom Umfang zu viel ist, geht auch eine lange Karotte oder eine Banane.

Viel Spaß weiterhin ;)

Woher ich das weiß:Hobby

Ich würde die empfehlen einen Dildo zu kaufen wenn du sowas wie make Up Pinsel,bürsten,gemüse und andere Alltagsgegenstände benutzt kannst du Infektionen bekommen benutzt deine hände oder bestell dir ein Set du kannst auch ausprobieren Kissen zu reiten klingt komisch aber manchen hilft das auch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du kannst den haarbürstengriff nehmen. Oder lebrnsmittel ie karotten

Jooooooiio  21.03.2024, 05:56

Wäre nicht gut man kann infection davon bekommen!