Wenn ich Männer in engen Radlerhose sehe gucke ich automatisch immer in deren Schritt. Es ist mir peinlich aber ich kann da nicht anders. Wem geht's auch so?

Sobald die vom Rad absteigen fängt das schon bei mir an. Ich gucke dann immer denen direkt zwischen die Beine. Noch schlimmer ist es wenn sie in meine Richtung dann auch noch gehen und sie auf mich zukommen dann starre ich nur noch und das so offensichtlich das einige um mich herum schon zu lachen anfingen. Da hab ich echt ein Problem

10 Antworten

Ohh feel u is bei mir dasselbe richtig mies aber die sehen halt auch wirklich komplett bescheuert in diesen Hosen aus😂

Bleistift732
Fragesteller

Ja aber was mich wundert das die ihr Gepäck da unten so ohne Scheu vor sich hertragen als ob die nicht wüsten das alle ( ich vor allem) da so hinstarren.

laraMarieUrlaub  29.01.2020, 19:04

Ja vllt sind die da nicht so genau und das ist denen einfach egal🤷🏼‍♀️

Wenn ich Radlerhosen (ohne Sitzpolster) im Freien trage habe ich meistens ein langes Shirt drüber. Da kann mir theoretisch niemand auf den Schritt starren. Oft bin ich auch nicht damit draußen, höchstens mal zum Müll raus tragen oder im Sommer auf dem Wäscheplatz.

Größtenteils aber habe ich eine Radler beim Schlafen an. Da kann mir höchstens meine Frau auf die Weichteile schauen. Von Radlerhosen habe ich verschieden farbige, zum Teil auch noch welche aus den 90ern mit farbigen Seitenstreifen.

Wenn ich aber Männer in Radlerhosen sehe, schaue ich aber auch schon mal auf die Beule. 🙈 Frauen finde ich aber darin richtig attraktiv.

Ich glaube das ist allzu menschlich. Männer schauen bewußt oder unterbewußt auf weibliche Merkmale und Frauen auf männliche, wobei man nicht vergessen darf, dass auch die hervorstechenden Merkmale des gleichen Geschlechts nicht unbedingt übersehen werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mir als Mann geht es genauso.

Ich kann auch beim Schwimmen nicht aufhören männern in engen Badehosen zwischen die Beine zu schauen

Was gibt es hier bescheuerte Antworten !!!

Ich trage auch eine Radlerhose u da gehört nichts drunter.

Die sind am Po gepolstert, ja man sieht dann eine Beule wo der Penis u Hoden sind.

Ich trage die, weil sie bequem sind u ich nicht wund werde (fahre lange Touren) , nicht um meine Geschlechtsteile zu präsentieren!!!

Jou da schaut dann schon mal die Eine oder der Andere hin, ist mir aber egal.