Wenn ich Lache mache ich mir öfters in die Hose und ich kann es nicht anhalten ich muss meistens noch nicht Mal auf die Toilette?

2 Antworten

Am besten Beckenmuskel Training machen, dann wirst du automatisch die Muskeln stärken und mit der Zeit verschwinden deine Beschwerden

Tamtamy  21.08.2017, 10:28

Gute Antwort!

Emelie347
Fragesteller

Dankeschön:)

inkontinenz

passiert bei frauen häufiger als bei männern, weil wir einfach ninjas sind

ich kenne paar frauen, denen passiert das, wenn sie niesen oder husten müssen

geh mal in die apotheke, du kannst binden nehmen oder versuch mal so ein pflanzliches mittel vielleicht, vielleicht hilft das, obwohl ich da nicht so dran glaube