Ich mache mir vor lachen in die hose

2 Antworten

geh zum arzt und wenn es wirklich diese beckenbodenmuskulatur-schwäche ist, dann fängst halt an gymnastik zu machen, vlt kriegst es auch verschrieben. aber für jz würde ich dir erstmal raten, dir das lachen zu verkneifen...

Ich habe diese Frage auch gestellt die haben mich nur ausgelacht😭

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung

Beim Lachen in die Hose machen was tun?

Hallo ich bin 12 Jahre alt und mache mir öfters beim starken Lachen in die Hose ....meinstens auch in der Öffentlichkeit und das ist mir natürlich sehr peinlich...und wenn ich mir dan in die Hose mache und es meiner Mama sage behauptet sie immer das ich das mit Absicht mache...was ich natürlich nicht tue weil es mir sehr sehr peinlich und unangenehm ist!ich weiß nicht was ich machen soll...ich traue mich auch nicht zum Arzt zu gehen...bitte helft mir!!?

Und bitte keine doofen Antworten wie zieh dir eine Windel an oder sowas!

...zur Frage

Peinlich .. Peinlich ..

Also ich habe da ein problem und zwar , soweit ich lache mach ich mir in die hose nicht nur ein bisschen sondern so das die hose alles nass ist .. es läuft zwar nicht an den beinen runter aber es ist übertrieben peinlich, ich kann grad auf der toilette gewesen sein und es passiert trotzdem. Jetzt bald geh ich mit freunden weg und zwar in den moviepark da ist ja halloween und ich habe so angst das wenn uns davon einer erschreckt alle lachen und ich mir in die hose mache )': ich weiß nicht was ich machen soll . .

...zur Frage

Ich mache mir unbewusst in die Hose..?

Hallo,

Ich bin 13 Jahre alt und mache mir manchmal unbewusst in die Hose.

Und das schon seit meiner Geburt!..

Wenn ich jetzt z.B. draußen bin und aufs Klo muss und mein Urin kurz halten muss bis ich ein WC finde kann ich es einfach nichtmal ganz kurz halten..

Weiß jemand woran das liegt und wie ich das verhindern kann weil es mir megaaa peinlich ist..

...zur Frage

vor lachen in die hose machen

bin 21 jahre alt immer wenn ich lachen muss mache ich mir in die hose was tun??ich kann es auf einmal nicht mehr steuern ob ich muss odder nicht danke für eurere antworten

...zur Frage

Warum habe ich mir schon wieder in die Hose gemacht?

Hallo,

Ich mach mir ständig tagsüber in die Hose. Am Anfang dachte ich es läge am lachen, war letztes mal zumindest so. Heute war es anders. Ich musste auf einmal wahnsinnig dringend aufs Klo und hab es dann nicht mehr geschafft ein Klo zu suchen (ich war draußen). Ich weiß nicht so recht ob das normal ist? Hat jemand ne Ahnung was das sein könnte?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?