Wenn ich Kreise häkeln möchte Wellen sich die Kreise, was soll ich machen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kannst du eventuell ein Bild reinstellen?

Ansonsten kann ich nur empfehlen, dass du versucht mit noch gleichmäßigerem Druck zu häkeln

Lucieeeeeeeeee
Fragesteller

habe leider gerade kein Bild… aber danke. <3 (:

Ruzzzzzzzz  04.07.2021, 18:29
@Lucieeeeeeeeee

Okay, kein Problem. Wenn du noch nicht so lange häkelst, würde ich mir noch ein paar Video Tutorials auf YouTube anschauen, und nicht aufregen wenns nicht sofort zu 100% klappt und super aussieht, ich hatte am Anfang auch richtig viele Probleme damit, im runden zu Häkeln, aber mittlerweile klappt es zum Glück

Magic Ring, nicht zu fest zu ziehen, richtig zählen und gleichmäßig arbeiten

Lucieeeeeeeeee
Fragesteller

Okeee, danke, ich werde es mal versuchen. <3 (: