Wenn ich immer im Schwimmbad 5 Meter am Grund tauche zieht mein Bruder immer mir die tauchmaske runter und verschlucke ich mich immer was kann ich dagegen tun?

2 Antworten

Mach deinem Bruder mal ne klare Ansage. wirkt das nicht, dann nimm ihn einfach nicht mehr mit zum Schwimmengehen.

Du solltest deinen Bruder mal eine richtige Ansage machen. Das ist einfach nur dumm und kann zu Unfällen führen.

Du kannst auch die Konsequenz daraus ziehen, diesem Hobby künftig ohne deinen Bruder nachzugehen.