Wenn ich im Bett liege oder in Ruhe sitze kann ich mein Herzschlag leicht hören normal?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

ja, dies ist absolut normal und nichts worüber du dir Sorgen machen musst.

Alles Gute und eine schöne Zeit!

Diesel775
Fragesteller

Danke dir auch

wenn du still bist ist es völlig normal das du dein Herzschlag spüren bzw. hören kannst.Falls du es sehr stark spürst oder hörst könnte es daran liegen das du vielleicht viel Sport getrieben hast oder energydrinks getrunken hast aber in der Regel ist es völlig normal

Diesel775
Fragesteller

ja merke es nur wenn ich mich darauf konzentriere danke

Ja, dass ist normal. Ich kann durch meinen Tinnitus meinen Herzschlag leider nicht mehr hören - Das ging früher mal ^^

Diesel775
Fragesteller

Oh Tinnitus ist scheise hoffentlich geht das wieder weg bei dir

Diesel775
Fragesteller
@ahhyag

Gebe nicht auf es bleibt nie wie es ist

Ja, weil alles um dich herum still ist.

Diesel775
Fragesteller

Danke