Wenn ich heirate behalte ich meinen gesetzlichenbetreuer?

2 Antworten

der Betreue wird dir die Heirat verbieten auch das Standesamt kann den Betreuer als Hinterniss sehen am besten Heirate wenn in Dänemark in der Stadt Friederica dordt können Deutsche Heiraten und müssen die Heirat später in Deutschland beim Standesamt ein tragen lassen , nicht Erwähnen das eine Betreuung besteht

MfG

Thomas Pillusch

Klar behältst du ihn wenn du ihn noch brauchst. Dein Beziehungsstatus ändert erstmal wenig.