Wenn ich F3 drückte passiert nichts?

bikerfan73  05.07.2023, 16:32

Was soll denn bei F3 passieren?

MarkoSv1
Fragesteller

In minecraft meine Koordinaten werden nd angezeigt

3 Antworten

Hast du einen Laptop oder eine Tastatur bei der die F-Tasten noch andere Funktionen erfüllen?

In dem Falle gibt's oft eine FN Taste um zwischen der sonstigen Funktion und den tatsächlichen F-Tasten umzuschalten.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Administrator mit über 12 Jahren Berufserfahrung

Auf der Bedrock Edition ist es anders. Auf Java müsstest du evtl. FN + F3 drücken oder die Taste in den Tasteneinstellungen verändern/ zurücksetzen