Chunks sichtbarmachen Levovo Laptop?

1 Antwort

Von Experte MrAmazing2 bestätigt

Dein Laptop hat bei den F Tasten weiter Funktionen. Wenn du in deinem Fall F3 ausführen willst, musst du Fn (FunctionLock), F3 und G gleichzeitig drücken. Wenn du deine Funktionstasten für Lauter/Leiser etc. nicht nutzt, drücke FN und ESC, dann bleibt das so. Wenn du die Tasten dan trotzdem nutzen willst drückst du Fn und die Taste, dann wird’s lauter und leiser.

Ich hoffe das wahr verständlich, wenn nicht melde dich

verreisterNutzer  19.03.2023, 21:41

hi, ich habe die tastenkombi jetzt gedrückt und es steht auch irgendwas mit debug im chat und das chunkgrenzen sichtbar jetzt aktiviert ist, jedoch sehe ich die chunkgrenzen nicht! ich habe es wieder ausgestellt und bin neu in den server reingejoynt aber es klappt immernoch nicht

Henning6835  20.03.2023, 21:16
@verreisterNutzer

Ich bin mir nicht ganz sicher, aber in Einstellungen und Grafik müsste irgendwo ein Punkt mit Debug sein, sonst wüsste ich das nicht