Minecraft Nether Glitch beheben?

3 Antworten

Klingt nach ganz normaler Nether-Generierung.

Grab dich einfach durch die Wand, dann kommst du sicher irgendwann an einer besseren Stelle raus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Minecraft-Experte. Aktiver Spieler seit 2011.

Was du beschreibst klingt alles nach normaler Nether Weltengeneration. Und nur weil das Gebiet vielleicht eine große Höhle ist könnt ihr euch doch einfach durch den Netherrack rausgraben. Und wenn die Höhe zu hoch ist baut euch doch einfach hoch. Solltet ihr aber mit begrenzter Welt spielen (warum auch immer), dann ist auch der Nether durch Bedrock begrenzt, dann habt ihr einfach Pech gehabt. Das die Fortress so aussieht ist voll normal, dass ist schließlich eine Ruine.

Sollte ich was vergessen oder nicht beantwortet haben oder solltest du noch Fragen haben, dann kommentier einfach :)

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer seit meiner Kindheit 🎮

Och glaube das ist normal.

Du bist einfach in einer großen höhle im nether

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung