wenn ich eine Bewerbung schreibe an eine schule für einen schulplatz als sozialassistentin was genau muss ich dann schreiben?

Das fette schwarz gedruckte ist ein beispiel - (Schule, Bewerbung, Schreiben)

1 Antwort

diese vorgefertigten schreiben kannst du direkt erst einmal weglassen.

du schreibst was du gemacht hast, warum du diesen beruf ausführen willst und warum du dich bei einer bestimmten stelle bewirbst.

nonololo1998
Fragesteller

ja,aber wie schreibe ich das es ist ja kein ausbildungsplatz ?