Bewerbungsanschreiben Berufsschule

1 Antwort

Also zuerst solltest du Lebenslauf, Abschlusszeugniss & Passfoto reinlegen dazu natürlich das Bewerbungschreiben worin du erklären solltest wieso grade du dafür geeignet bist und deine bissherigen Erfahrungen. Davon abesehen machen viele auch ein Deckblatt. Die meisten Menschen finden es dann auch besser wenn du deine Mape ersönlich abgibst, damit sie schonmal einen ersten eindruck von dir bekommen das A und O ist dann noch die Rechtschreibung

Hier nochmal ein Link für ein Beispiel -> http://www.bewerbungsschreibenmuster.de/bewerbungsschreiben-berufsschule