Wenn ich ein kleinen Penis habe muss mein sohn dann auch einen kleine haben?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das hängt ganz von den Genen ab, die entweder dominant oder rezessiv an deinen Sohn vererbt werden. Was nun Dein spezielles Problem anbelangt, so müsste man wissen, ob das Gen dominant oder rezessiv ist, ich tippe auf rezessiv, wenn es in der Familie ein Einzelfall ist. Ich habe zwei Söhne, beide unterschiedlich bestückt, und ich würde davon ausgehen, dass bei Dir das Risiko einer Vererbung überschaubar ist.

anon-9117365  07.07.2014, 23:46

Wass bedeutet das deine Söhne unterschiedlich bestückt sind. Ist es ein großer Unterschied oder ist es kein großer unterschied

Nunja das kommt auf die Genübertragung wenn er deine Gene hat kann es sein muss aber nicht und wenn er aber die Gene seiner Mütterlicher seits hat wahrscheinlich nicht, mach dir kjein Kopf deswegen ;) mal ne Frage haben das auch weitere Personen aus deinem Familie Feld wie Vater, Onkel, Opa usw.?? wenn ja dann ist wahrscheinlich Erba Wenn nein kannst du beruhigt sein den dann scheint das nur dich getroffen zu haben :/ aber dein Sohn nicht weil es dann nicht Erbig ist also JA/ NEIN?? Hoffe Konnte helfen ;) LG

Mein Vater hat einen Blut Penis und ich auch, ich habe damit keine Probleme gehabt, und ich denke mein Vater hatte auch nie Probleme.

Insofern alles wird in Ordnung sein ;)

Wenn er die Gene der Mutter hat (also deren Vater), dann glaube ich nicht

Es ist weder schlimm einen Blut- noch einen Fleisch-Penis zu haben. Mit welcher Wahrscheinlichkeit das auf einen Sohn vererbt wird, weiß ich nicht.