wenn ich du wäre unter freunden was kann ich tun?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn ich du wäre, würde ich:

den Boden küssen, den Baum umarmen, das Aufgabenblatt essen, das Mädchen ansprechen, dem Lehrer vor der Klasse einen Apfel schenken, beim Sportunterricht ne Leggings tragen, in der ganzen Pause in die Hände klatschen, die Schuhe falsch herum anziehen, mir aus Kaugummi einen Popel an die Nase kleben, einen Liter Milch auf ex trinken, die Hose in die Socken stecken, die Ärmel zusammen knoten, auf alles nur noch mit "kuckuck" antworten.... :)

Danke für meinen ersten Stern :-)

0

mit jemand fremden eine unterhaltung in gebärdensprache führen^^