wenn ich die schweißermaske auf habe, sehe ich mein werkstück beim schweißen nichtmehr.

6 Antworten

Deshalb haben ja die Profis die Maske nach oben geklappt und im Moment, wenn die Elektrode aufgesetzt wird, nicken die mit dem Kopf und die Maske geht runter.

Grüsse,vielleicht solltest Du es mit kleben versuchen. Wenn Du das ansetzen nicht bringst wie soll dan erst die Naht aussehen .Man kann zwar alles lernen,aber mit viel Übung-ansonsten Schuster bleib bei deinen Leisten. PS. Der Tipp helleres Glas zu nehmen ist sehr Zweifelhaft-verblitzte Augen sind sehr schmerzhaft !!!! Kaufe Helm von Baufreund oder üben ,üben ,üben.

Grüsse,vielleicht solltest du es mit kleben versuchen . Wenn du das nicht mal bringst ,wie soll dann erst die Schweißnaht aussehen ? Man kann zwar alles lernen ,aber das ist mit Übung verbunden ansonsten Schuster bleib bei Deinen Leisten !!!!! PS. der Tipp helleres Glas zu nehmen ist auch sehr zweifelhaft- verblitzte Augen sind sehr schmerzhaft !!!

Kauf dir einen Automatikschirm, den haben wir ab 45 Euro. da siehst du wo du die Elektrode ansetzt und erst wenn der Lichtbogen kommt dunkelt er automatisch ab.