wenn ich die leute kenne kann ich dann zum umtauschen auch in ein anderes geschäfft gehen?
es heißt ja immer mediamarktsaturn
bei mir sind leute im mediamarkt einfach schrecklich abgenervt und wollen diskutieren aber ihren job nicht tun
- ich hab mir eine switch gekauft gehabt der ganze spaß belief sich auf 381euro
- im preis war die ersteinrichtung mitdrinne die die frau nicht gemacht hat das geld möchte ich gerne wiederhaben
- als ich die konsole getestet habe gab es ein lag im bildschirm beim onlinekonto anmelden ich drückte auf option 1 es wählte aber option 2
- und vom linken steuerknüppel geht dieser steuerknüppel nicht richtig
kann ich das dann bei nem anderen saturn oder mediamarkt machen....
ich habe echt kein bock auf diese nullbockmenschen mit ihren blöden diskussionen
außerdem liegts jaa aufem weg konsole erst vorgestern gekauft
2 Antworten
Umtausch nur dort, wo du gekauft hast.
Hierbei ist es egal, wenn es eine andere Filiale der gleichen Firma ist.
z.B würde gehen: gekauft bei MediaMarkt Berlin, Rückgabe bei MediaMarkt München.
ich würde dann einfach den mediamarkt notfalls nehmen der 60kilometer weiter weg ist ist eine gemütliche zugfahrt
Naja bei geöffneter Ware ist es eh immer nur Kulanz und bei einer switch kann es sein, daß andere Media Märkte sie geöffnet ablehnen.
Zudem weiss ich nicht wie das bei der Switchbist aber du hast sie ja registriert. Bei vielen Produkten entfällt da die Rücknahmepreis, da die Garantie bereits läuft
Im Ladenkauf ist die Rücknahme eh Kullanz, außer bei einer Finanzierung ( 14 Tage ).
Viel Erfolg