wenn ich Bilder in OneDrive lösche sind die dann auch auf exterener Platte weg?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

OneDrive ist eine Cloud. Wenn Du Dateien in der Cloud löscht sind sie auf der externen nicht gelöscht, wenn sie gesichert sind.

Du kannst die externe Festplatte abmelden und vom PC trennen, bevor Du die Dateien löscht.

Da kannst Du nichts verwechseln.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ArminJ19732023
Fragesteller

okay danke nee das kann ich nicht verwechseln das ist deutlich zu sehen-ich habe schon getestet war aber bei Bilder nicht sicher

tomkaller  26.06.2023, 14:26

Dank für den ⭐️

Wenn beide Synron laufen, dann sind beide weg.
warum keine ca 1€ investieren und du hast mehr als genug Speicher in cloud.